Bauinnung München
Bauinnung mÜnchen
 
Bauinnung München  
Wir über uns Mitgliedschaft Service Aus- & Fortbildung Aktuelles
 
  BETRIEBSSUCHE
  KONTAKT
 
LehrstellenbÖrse
 
In der Lehrstellenbörse der Bauinnung München können Betriebe des Baugewerbes ihre Lehrstellenangebote und Lehrstellensuchende ihre Lehrstellengesuche publizieren.

Zur Sicherstellung der Aktualität der Lehrstellenbörse werden die Angebote und Gesuche 2 Monate nach dem "Einstellen" automatisch gelöscht. Sollte dann das Angebot bzw. Gesuch nicht erfolgreich gewesen sein, muss erneut inseriert werden.
Angebot Abgeben
*
Straße / Nr.*
PLZ / Ort*
Telefon*
E-mail*
Berufsbezeichnung(en)
Ausbildungsbeginn
Bemerkungen
 
Die mit einem Stern ( * ) versehen Felder müssen ausgefüllt werden
Gesuch abgeben
*
Straße / Nr.*
PLZ / Ort*
Telefon*
E-mail*
Berufsbezeichnung(en)
Bemerkungen
Ausbildungsbeginn
Die mit einem Stern ( * ) versehen Felder müssen ausgefüllt werden
0 Ergebnisse
Aktuelle Lehrstellenangebote:
Ausbildungsberuf Unternehmen / Unternehmer
1 Ergebnisse
Aktuelles Lehrstellengesuche:
Ausbildungsberuf Unternehmen / Unternehmer
Maurer, Fliesenleger, Trockenbaumonteur
ab 01.09.2018

David Jovanovic

Solothurnerstraße  52
81475 München
089/75999242
davidjovanovic247@yahoo.com
Einen handwerkliche Ausbildung auf dem Bau zu absolvieren, ist mein Wunsch, da ich gerne körperlich „anpacken“ möchte, ich mich gerne bewege und etwas lernen möchte, bei dem ich sehe, was ich geschafft habe. Auch die Zusammenarbeit mit anderen, die auf de

 
       
 
 
Bauinnung München Westendstr. 179, 80686 München Tel.: 089 / 570 70 40, Fax: 089 / 570 26 87 info@bauinnung-muenchen.de