minimieren
maximieren

SCHÜLERTAG BAU

Pack einen Tag bei uns mit an anstatt die Schulbank zu drücken:

» Schritt 1
Informiere Dich hier über die möglichen Berufe auf dem Bau:
www.bauberufe.net/berufe.html

» Schritt 2
Melde Dich nach Rücksprache mit Deinem Lehrer an und teile uns die Berufe mit, die Dich am meisten interessieren.

» Schritt 3
Du erhältst von uns eine E-Mail mit genaueren Informationen und einer Einverständniserklärung, die Du bitte am 11. April unterschrieben mitbringst.

» Schritt 4
Komm am 11. April in die Innung und begleite einen Azubi während seiner Ausbildung. Für Getränke und Verpflegung ist gesorgt.

» Schritt 5
Komm begeistert nach Hause, suche Dir anhand der Liste unserer Ausbildungsbetriebe einen geeigneten Betrieb und bewirb Dich.

Unser Flyer zum
Schülertag Bau
kommt bald!

Anmeldung

Bei einer Kontaktaufnahme mit uns per E-Mail oder über ein Kontaktformular werden die von Dir mitgeteilten Daten (Deine E-Mail-Adresse, ggf. Dein Name und Deine Telefonnummer) von uns gespeichert, um Deine Fragen zu beantworten. Die in diesem Zusammenhang anfallenden Daten löschen wir, nachdem die Speicherung nicht mehr erforderlich ist, oder die Verarbeitung wird eingeschränkt, falls gesetzliche Aufbewahrungspflichten bestehen. Im Übrigen verweisen wir auf unsere Datenschutzerklärung.

Geschäftsstelle

Bauinnung München
Westendstraße 179
80686 München

Tel.: 089 / 5707040
Fax: 089 / 5702687
info(at)bauinnung-muenchen.de

Bürozeiten:
Mo - Do:  08:00 Uhr - 17:00 Uhr
Fr:  08:00 Uhr - 13:00 Uhr

Dipl.-Ing. Sebastian Posselt
Leiter der Berufsbildungsstätte
Tel.: 089 / 570704-34
posselt(at)bauinnung-muenchen.de